Tschööö 2018 - pranayama & 108 Sonnengrüße

Workshop mit Gosia

Wir beginnen mit einer reinigenden Pranayama-Session und verabschieden dann das alte Jahr mit 108 Sonnengrüßen.

Das klingt nach einer rasanten Anstrengung, ist aber vor allem eine wunderbare yogische Erfahrung. Die Praxis des Sonnengrußes ist eine allumfassende Praxis für Körper, Geist und Seele. Nach innen gerichtet beobachtest du dabei jede noch so kleine im Körper vorgehende Bewegung. Du wirst dir jeder körperlichen und geistigen Veränderung bewusst. Dein Geist wird klar und dein Körper stark. "108 Sonnengrüße" ist eine kraftvolle Praxis und nach ein paar Runden bist du im Flow und lässt dich von deinem eigenen und dem Atem der Gruppe tragen.

Du genießt es, nicht nachdenken zu müssen, sondern nur zu atmen und dadurch in eine "Mediation in Bewegung" zu kommen.

Der Workshop wird von Gosia geleitet. Er ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Datum: Montag 31.12.2017, 11:00 bis ca. 12.30 Uhr
 

Kosten: 25,- € | SantoshaYoga Schüler*innen mit einer 6-/9-/12-Monatsflat: 20,- €

Für deine Anmeldung klicke HIER