die eifel experience - yoga retreat mit susanne

Yoga in Kombination mit Natur pur erwartet euch bei unserem Retreat auf dem Heunenhof.

Schon alleine der Blick durch das Panoramafenster unseres Yoga-Raums lässt das Herz höher schlagen: Von unserem Platz auf der Matte können wir den Blick in endloses Grün schweifen lassen. Da bekommt dieYogapraxis noch mal eine ganz neue Inspiration.

Nach der Praxis gibt es ein ausgiebiges Frühstück im gemütlichen Innenhof des Feriendomizils. Das fast 200 Jahre alte Haus verbindet nostalgischen Charme mit modernem Komfort. Sogar eine kleine Sauna steht zur Verfügung. Sie bietet eine herrlichen Ausklang für eine Yogasession oder eine Wanderung durch Wälder und blühende Wiesen.

Termin: 31.05. - 03.06.2018

Leiterin: Susanne Kothen

Zum Gesamtpaket für 300 € (Einzelzimmer 350 €) gehören:

. Tägliche Yogapraxis (Ashtanga Vinyasa Yoga & Yin Yoga)

. 3 Übernachtungen (Do - So)

. Saunabenutzung

. 3 x Brunch

. 3 x Nachmittagssnacks

. 2 x Abendessen - Am Samstag ist ein gemeinsamer Restaurantbesuch vorgesehen, dieser ist nicht im Preis inbegriffen. Self-Cateringist an diesem Abend möglich, falls man nicht mitkommen möchte.

Die An-/Abreise muss selbst organisiert werden.

Wenn ihr mit dem Zug anreist, holen wir euch gerne in Monreal ab und bringen euch am Sonntag zum Bahnhof.

Einen Eindruck von unserem Feriendomizil gibt es hier.